Professionelles Money und Positionsmanagement – Mit gezieltem Risiko-Controlling zum Börsenerfolg
Das BB ASCON Börsenseminar vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um objektive Kriterien neu zu definieren, die Auswirkungen auf die Positionsgröße und das Risiko-Controlling haben
Das BB ASCON Aufbauseminar “Professionelles Money und Positionsmanagement – Mit gezieltem Risiko-Controlling zum Börsenerfolg” vermittelt Ihnen anregende neue Betätigungsfelder, die sich aus Ihrem Aktien Money Management System ergeben.
Gewinnbringendes Aktieninvestment erfordert ein systematisches Money-Management-System und ein gezieltes Risiko-Controlling.
Doch wie lässt sich das vorhandene Aktien-Budget sinnvoll aufteilen und wie werden finanzielle Quotierungen objektiv festgemacht? Welche Kriterien wie Positionseröffnung, Strategie oder Kaufzeitpunkt gelten als gewichtige Richtwerte? Diese Fragen stellen sich viele Marktteilnehmer.
Die BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH bietet ein erprobtes Aktien Money Management System, das Ihnen systematisch aufgebaut und aus langjähriger Handelspraxis kommend, eine praxisorientierte Führungstool an die Hand gibt. Mit diesem System können Sie Ihr Kauf- und Verkaufsverhalten über eine fundierte Zahlenbasis beurteilen, dokumentieren und optimieren. Dadurch erhalten Sie einen Überblick, eine strukturierte Finanzbasis und einen Informationskreislauf, der auf objektiven Daten beruht.
Profitieren Sie von unserer Expertise und lassen Sie sich von uns in unserem Seminar “Professionelles Money und Positionsmanagement – Mit gezieltem Risiko-Controlling zum Börsenerfolg” schulen.
Unsere Börsenschulung kann sowohl als gruppenbasierte Schulung oder als One to One Einzeltraining (OTO) in verschiedenen Städten wie München, Zürich, Hamburg, Wien oder Online gebucht werden.
Kröpke, Geschäftsführer und Börsenhändler bei BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH in Heidelberg, betont die Bedeutung eines professionellen Money Management Systems und eines Risiko Management Systems an der Börse. Er stellt die Frage, welche Kriterien die Positionsgröße bestimmen und dass blindes Agieren fahrlässig ist und zu Geldverschwendung führen kann. Kröpke abschließend: “Dieses Geld fehlt dann an anderen Stellen”.