Auf fallende Kurse setzen – Set-Ups & Handelsregeln für Short-Selling im CFD-Trading, Future- und Aktienhandel

01/2010

Gablingen, 04.01.2010. BB ASCON bringt einen Spezial-Kurs im Short-Selling für das CFD-Trading sowie den Future- und Aktienhandel. Private und professionelle Anleger können im Trading auf fallende Kurse setzen und Set-Ups, Handelsregeln und Einstiege in Short-Trades kennen lernen. Im Mittelpunkt des BB ASCON Spezial-Kurses für das Short-Selling stehen ausgewählte Trading-Beispiele, die in der Vergangenheit hervorragende Kursentwicklungen gezeigt haben. Der Short-Selling-Kurs wird an zwei Tagen jeweils samstags in sechs Städten  Deutschlands angeboten und ist ab sofort verfügbar.

Für das Short-Selling mit CFDs, Futures und/oder Aktien sind strenge Handelsregeln, Set-Ups und genaue Einstiege im Trading fallender Kurse elementar wichtig. Vor allem bei Short-Trades benötigen Anleger transparente Trading-Abläufe, um das Risiko möglichst rasch reduzieren und schlussendlich eleminieren zu können. Eine Anforderung, die der BB ASCON Spezial-Kurs „Auf fallende Kurse setzen“ aufnimmt. Durch den direkten Zugang zu Beispielen und der Möglichkeit, diese in aussagekräftige Abläufe zu überführen, können private und professionelle Anleger Ihre eigenen Handelsentscheidungen für das Traden fallender Kurse optimieren. Der Spezial-Short-Selling-Kurs ermöglicht den Teilnehmern den maximalen Nutzen aus den präsentierten Beispielen zu ziehen.

„An zwei Samstagen zeigen wir in sechs deutschen Städten herausragende Short-Selling-Set-Ups, Handelsregeln und Beispiele, wie mit fallenden Kursen Geld verdient werden konnte“, so Ralf Kröpke, Referent der BB ASCON Short-Selling-Kurse. „Diese Erkenntnisse können genutzt werden, um das eigene Trading-Potenzial im CFD-Trading, Future- und Aktienhandel zu optimieren.“