BB ASCON erweitert mit vier neuen Strategien die nebenberufliche Aktienanlage

02/2014

Gablingen, 28.02.2013. Privatkunden der BB ASCON haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Aktienanlage mit vier neuen Strategien für den nebenberuflichen Handel zu erweitern. Die etablierten Strategien können dazu beitragen, das Renditepotenzial in der Aktienanlage zu erhöhen und die Risiken aus dem Aktienmarkt zu reduzieren.

Privatkunden, die nebenberuflich Handelsentscheidungen treffen, benötigen sinnvolle Spezialisierungsvorteile, die ihnen aktive Strategien bieten. Aufbauend auf einen methodischen Handelsansatz kann der nebenberufliche Aktienanleger von einer hohen Signalqualität profitieren, mittel- bis langfristig Verlustsituationen abbremsen und Renditechancen marktsynchron wahrnehmen.

„Eine objektive Signalqualität im Kontext mit einer strategischen Einbindung ist weiterhin unsere Top-Priorität“, erläutert Ralf Kröpke, Börsenhändler und Handelsspezialist der BB ASCON. „Die Bestandsveränderungen auf Einzelinvestmentebene in Anlageportfolios von nebenberuflich handelnden Privatkunden sollten einer spezifischen Ausrichtung folgen. Gerade hierin können wir unsere Schulungskunden in der Aus- und Weiterbildung unterstützen.“