BB ASCON stellt Börsenstrategie im Aktienhandel vor

09/2009

Gablingen, 30.09.2009. Um an der Börse reproduzierbare Ergebnisse erwirtschaften zu können, müssen private und professionelle Anleger wettbewerbsfähige Entscheidungen treffen, präzise Handelsalternativen einsetzen, Fehltrades und Gebühren reduzieren sowie Verluste managen. BB ASCON unterstützt kompetative Handelsprozesse aus dem Aktienhandel wie Selektions-, Order- und Kostenmanagement sowie Strategieentwicklung für die Handelsaufnahme und -begleitung. Die integrierten Themen sind als Workshop konzeptioniert und ab sofort verfügbar.

„Macht es einen Unterschied, ob bestimmte Handelsabläufe zeitversetzt ausgeführt werden?“, fragt Ralf Kröpke, Geschäftsführer der BB ASCON. Mehrere Schulungseinheiten der BB ASCON hinterfragten diesen Sachverhalt und erhoben ihn zu einem Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit im Aktienhandel. „Wir glauben und konnten objektiv nachweisen, dass eine integrierte Börsenstrategie im Aktienhandel langfristig die eigene wirtschaftliche Situation erhöht“, so Ralf Kröpke abschließend.

BB ASCON setzt bei der Börsenstrategie im Aktienhandel auf drei Themenbereiche: Entwicklung von Strategiekonzepte für Marktphasen, persönliche Anlegerinteressen und Handelsprozesse, welche das Timing der Orderaufgabe einschließt. Handelsprozesse sind kapitalintensiv und erfordern eine effiziente Planung und Einsatz der vorhandenen Ressourcen. BB ASCON versetzt die Anleger in die Lage, ihren Handelsplan an aktuelle Entwicklungen im Markt anzupassen.