Börsenschulung – Technische Analyse im Börsenhandel

09/2010

Gablingen, 23.09.2010. BB ASCON hat ein Praxiskonzept für die Börsenschulung mit individuellem Schwerpunkt entwickelt. Sofort einsatzfähige Methoden aus der Technischen Analyse, flexibel ableitbare Börsenstrategien sowie Handelstaktiken können Anleger in die Lage versetzen, die eigene Effizienz und Transparenz im Börsenhandel zu erhöhen und unmittelbaren wirtschaftlichen Nutzen zu erreichen. Persönliche Vorteile ergeben sich aus der individuell ausgerichteten Arbeitsatmosphäre, Signalstrukturen der täglichen Handelspraxis sowie adaptiven Börsen-Setups. Das Praxiskonzept für eine persönliche Börsenschulung ist individuell gestaltbar, mehrfach getestet und europaweit verfügbar.

Das Praxiskonzept von BB ASCON umfasst modular aufgebaute Sequenzen für eine fundierte und abgestimmte Börsenschulung sowie die grundsätzliche Perspektive auf bewährte und vorab getestete Signalstrukturen. Viele Anleger suchen und schätzen gerade die exakt zugeschnittene Börsenschulung.

Grundlage für Marktchancen
Die Schulungssequenzen ermöglichen dem Anleger durchgängige und transparente Handelsphasen zu verstehen und später zu kontrollieren. Die Börsenschulung für die erweiterte technische Analyse wird in ganz Europa angeboten. „Der individuelle Charakter dieser Börsenschulung prägt diese BB ASCON Dienstleistung und stellt ein Meilenstein für einen durchgängigen und reproduzierbaren Handelsprozess an der Börse dar“, erläutert Ralf Kröpke, BB ASCON Eigenhändler. „Wir freuen uns, mit diesem Praxiskonzept jedem ernsthaft interessierten Daytrader und Privatanleger ein erprobtes und innovatives Vorgehen bieten zu können.“