Börsenstrategie für berufstätige Anleger – BB ASCON Börsentraining

08/2010

Gablingen, 24.08.2010. Um an der Börse reproduzierbare Handelsergebnisse erwirtschaften zu können, muss ein berufstätiger Anleger wettbewerbsfähige Entscheidungen treffen, präzise Handelsalternativen kennen sowie Fehltrades möglichst risikoneutral managen. BB ASCON unterstützt Handelsprozesse aus dem Aktienhandel wie die Analyse und Selektion von Handelssignalen, adaptive Timingprozesse und eine auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste Strategieentwicklung für die Handelsaufnahme. Die integrierten Strategiethemen sind als persönliches Training konzeptioniert sowie sofort verfüg- und umsetzbar.

BB ASCON setzt bei der Börsenstrategie für berufstätige Anleger auf drei Themenbereiche: Entwicklung von Strategiekonzepten für differente Marktphasen, private Börseninteressen sowie flexibel ausgerichtete Handelsprozesse, welche das Timing der Orderaufgabe einschließen. Handelsprozesse sind zeit- und kapitalintensiv und erfordern eine effiziente Planung, detaillierte analytische Chartkenntnisse sowie das Wissen um die eigene Persönlichkeit. Die BB ASCON Börsenstrategie versetzt berufstätige Anleger in die Lage, ihren Handelsplan und -vorgehen an die jeweilige Marktentwicklung unmittelbar anzupassen.

„Gerade dem berufstätigen Anleger ist immer anzuraten, ein Maßnahme zur Strategieentwicklung einzuplanen und umzusetzen“, sagt Ralf Kröpke, Gründer und Eigenhändler der BB ASCON. „Ohne eine passende und variabel ausgerichtete Börsenstrategie, liegt das Börsengeschehen für den berufstätigen Anleger leider zu oft unfreiwillig im Kursnebel. Die Frage ist schlussendlich, ob das das eigentliche Ziel für die Aufnahme des Börsenhandels war?“, so Ralf Kröpke abschließend.