Daytrading mit Aktien – Workshops in Deutschland und Spanien

10/2010

Gablingen, 01.10.2010. Das Daytrading mit Aktien gilt als eine der wichtigsten Börsendisziplinen für private Anleger weltweit. Bereits im dritten Jahr richtet die BB ASCON Daytrading-Workshops in Deutschland und Spanien aus. Teilnehmer können sich über neue Methoden, Techniken und Strategien direkt bei den Eigenhändlern der BB ASCON informieren, coachen sowie schulen lassen und erfahren, was im Daytrading mit Aktien besonders wichtig ist. Im kommenden Jahr richtet die BB ASCON die Daytrading-Workshops erstmals neben Deutschland und Spanien auch in Italien und Griechenland aus.

Die Eigenhändler/-innen der BB ASCON arbeiten selbst im Daytrading und nutzen die entwickelten Daytrading-Setups für den eigenen Positionsaufbau und -abbau von Aktien. Tipps und Tricks sowie Tücken sind deshalb aus der  langjährigen Handelserfahrung durchgängig bekannt. Die Daytrading-Workshops werden in unterschiedlichen Varianten angeboten und berücksichtigen die speziellen Bedürfnisse im Daytrading. Diese umfassende Know-how-Basis aus der Handelspraxis soll dem privaten Anleger erlauben, effizient, transparent und fundiert im täglichen Aktienhandel zu interagieren.

Interaktion im Daytrading-Workshop
Die Workshop-Inhalte berücksichtigen spezielle Interessen im Daytrading, angefangen von der Handelsaufnahme, dem Chance-/Risiko-Profil, der Pyramidisierung im Trading bis hin zu der automatischen Signalerkennung im Aktienchart. „Jeder einzelne Schritt, jede einzelne Aktion ist im Daytrading elementar wichtig und sollte vor der eigentlichen Handelsaufnahme mental durchlaufen werden“, kommentiert und mahnt Ralf Kröpke, Daytrader und Gründer der BB ASCON. „Der Austausch von Handelserfahrungen und technischen Besonderheiten soll den Teilnehmer unterstützen, im täglichen Handel mit Aktien, eine erhöhte Flexibilität und Erfolgswahrscheinlichkeit zu erreichen.“