Trading-Handelssignale im Privatanleger-Seminar – Starke Chartsignale nutzen

01/2010

Gablingen, 28.01.2010. Für private und professionelle Anleger zeigt BB ASCON in prägnanten Seminareinheiten ein Setting an Handelssignalen. Im Vordergrund stehen Signale, die den Seminarteilnehmer in die Lage versetzen sollen, sich verändernde Marksituationen zu erkennen und flexibel darauf zu reagieren. Die Seminare für Handelssignale finden im März in neun Städten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt.

Trendphasen an der Börse erfordern von jedem Privatanleger für gehaltene Handelspositionen, unabhängig, ob es sich um Aktien- oder CFD-Engagements handelt, Entscheidungen darüber, wie genau mit der Handelsposition weiter verfahren werden soll. Um auf der Ebene von Handelssignalen mehr Transparenz erreichen zu können, bietet BB ASCON das Seminar Handelssignale für börseninteressierte Teilnehmer an. Mit diesem Seminar ist der Anleger in der Lage, die verschiedenen Chartsituationen, mögliche Handlungsalternativen oder die Veränderung der gehaltenen Position zu untersuchen. Die Seminare für Handelssignale eignen sich besonders für Personen, die ihre eigenen Handelsabläufe verbessern und gezielt weiterentwickeln möchten.

„Die Praxis hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, Handelsstrukturen und starke Chartsignale abrufen zu können. Mit Blick auf die eigene wirtschaftliche Entwicklung sind umfassende Kenntnisse über Handelssignale und ihre Abhängigkeiten ein wesentlicher Baustein in der Erarbeitung eigener Börsenerfolge“, erläutert Ralf Kröpke, Händler und Referent der BB ASCON. „Die Integration dieser Signale in den eigenen Handel von Aktien, Futures oder CFDs, verursachte bei uns das unangenehme Gefühl, im Markt hin und her geworfen zu werden. Dieses Gefühl ist mit der Kenntnis über Handelssignale und ihrem Zusammenspiel gewichen und es wurde ein wichtiger Schritt zum weiteren Börsenerfolg erreicht.“