Trading-Seminare mit Rückerstattung – BB ASCON Novum

11/2009

Gablingen, 10.11.2009. BB ASCON lanciert spezielle Trading-Seminare mit Rückerstattungsanspruch des Seminarteilnehmers. Die Erstattung von bis zu 50% der Seminargebühren, wird fällig, wenn dem Kunden nicht nachvollziehbar dargestellt werden kann, was steigende und/oder fallende Kurse charakterisiert. Möglich wird dieses Novum durch Teilabnahmen ausgewählter Seminarstufen. Der Rückerstattungsanspruch ist ab sofort für folgende BB ASCON Trading-Seminare verfügbar: Trading Short Selling (BB-TSS), Trading steigende Kurse (BB-TSK) und Daytrading (BB-DT) sowie Swingtrading (BB-ST). Angeboten werden die Trading-Seminare an 13 Standorten in Deutschland auf Festpreisbasis.

„Ist dem Seminarteilnehmer nicht klar, in welcher Tradingphase und -situation er sich befindet und wie er sich darin verhalten kann, warum soll er dann für eine Seminarleistung bezahlen? Im Prinzip logisch, oder?“ fragt Ralf Kröpke, Gründer der BB ASCON. „Für Daytrader und Anleger bringt BB ASCON das, was im Trading wirklich wichtig ist: Orientierung und Kalkulierbarkeit. Das ist der Ansatz und wir glauben, dass wir damit genau richtig liegen“, schlussfolgert Ralf Kröpke.

Die neuen Trading-Seminare beinhalten analytische Szenarien, wie zeitabhängige Long-/Short-Szenarien, Einstiegs-und Ausstiegszonen sowie ausgeprägte Candlestick- und Chartmuster. Schrittweise kann geprüft und demonstriert werden, ob und wie ein Handelsgeschäft eröffnet, gehalten und/oder geschlossen werden kann. Die gewichteten Inhalte und die darauf aufbauenden BB ASCON Trading-Seminare helfen dem Anleger in wechselnden Marktphasen Bedingungen vorzufinden, die eine Handelsentscheidung erleichtern und kalkulierbar machen. Gleichzeitig ist der Marktteilnehmer in der Lage, schnell Chancen und Risiken abzuwägen, sobald der Chart die entsprechenden Impulse, Phasen oder Zonen aufzeigt.