Trading Software – BB ASCON Analyseportfolio Erweiterung auf das Positionstrading

10/2011

Gablingen, 19.10.2011. BB ASCON komplettiert die Methoden für das Analyseportfolio um das Positionstrading. Die ab sofort erhältliche Analysemethode ermöglicht es, Risiken und Chancen in der Kapitalanlage auf Wertpapiere aller Gattungsarten besser zu positionieren. Für Aktionäre und Anleger stehen so zukünftig handelsrelevante Analyseentscheidungen im objektiven Fokus.

Bereits seit fünf Jahren bietet BB ASCON maßgeschneiderte Techniken, Workshops und aufeinander aufbauende Ausbildungskurse im Positionstrading an. Das nunmehr lancierte Analyseportfolio schafft eine neue Transparenz für die Kapitalanlage auf Wertpapiere. Der Anleger bekommt mit dieser Analysemethode eine zusätzliche Information im Chart angezeigt, die die eigene Analyseentscheidung mit objektiven Fakten aufwertet. So können Aktionäre und Anleger vermehrt ihr Anlagerisiko reduzieren lernen und die Chancenverwertung objektiv ausrichten.

„Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis BB ASCON auch für das Positionstrading eine objektive Analysemethode entwickelt und veröffentlicht. Das war jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um diesen Schritt konsequent umzusetzen“, so Ralf Kröpke, Börsenhändler und Gründer der BB ASCON. „Es freut uns natürlich, dass die zwei bereits bestehenden Analysemethoden für den Day- und Swingtrading-Modus so positive Kundenresonanz hervorgerufen haben. Das versuchen wir erneut zu erreichen und eine geeignete Kundenlösung im Positionstrading als Trading Software anzubieten.“